• Jobs Job bei DCO CONSULTING

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte

DCO CONSULTING

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte DCO CONSULTING Aschaffenburg Gemeinsam mit Ihrem Projektteam werden Sie an der Planung, Koordination und Steuerung von neuer oder weiter zu entwickelnder Software mit aktuellen Softwaretools arbeiten und gelegentlich "Maßanzüge".

Wir Sind Der Weltweit Tätige Und Auf Spezialgebieten Weltmarktführende Anbieter Qualitativ Hochwertiger Sondermaschinen Und Anlagen Die Wir Als Erfolgreiche Tochtergesellschaft Einer Traditionsreichen Firmengruppe Im Großraum Aschaffenburg In Eigener Regie Planen Entwickeln Konstruieren Produzieren Und Global Vertreiben Der Einsatz Und Die Leitung Unseres Teams Der Softwareentwicklungsabteilung Das Sich Aus Einer Gruppe Besonders Kreativer Programmierer Zusammensetzt Finden Auf Der Grundlage Eines Effizienten Projektmanagements Unter Verlässlicher Berücksichtigung Von Organisations- Kosten- Und Terminvorgaben Statt Als Nachfolger Des Bisherigen Stelleninhabers Welcher Mit Erweiterten Aufgaben Betraut Wird Suchen Wir Nun Den Innovativ Veranlagten Team- Und Zielorientiert Führenden Sowie Kommunikativ Begabten Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte Wir Stellen Sie Uns Als Einen Analytisch Begabten Organisationstalentierten Und Projektleitungserfahrenen Diplom-ingenieur Aus Einer Der Fachrichtungen Software-engineering Automatisierungs- Oder Elektrotechnik Informatik Computerlinguistik Mathematik Oder Softwaretechnik Mit Kaufmännischer Veranlagung Vor Der Bereits über Mehrere Jahre Erfolgreiche Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Verfügt Vorzugsweise Im Produzierenden Technischen Umfeld Eines Mischkonzerns Mit Mehreren Wertschöpfungsketten Gemeinsam Mit Ihrem Projektteam Werden Sie An Der Planung Koordination Und Steuerung Von Neuer Oder Weiter Zu Entwickelnder Software Mit Aktuellen Softwaretools Arbeiten Und Gelegentlich "maßanzüge" Entwerfen Und Es Spricht In Diesem Zusammenhang Für Sich Dass Eine Verlässliche Projektabwicklung Eine Reibungslose Projektdokumentation Nach Sich Zieht Hinsichtlich Webbasierter Anwendungen Nutzen Wir Verschiedene Programmiersprachen Beispielsweise C-sharp (c#) C++ Java Javascript Und Weitere Net-varianten Als "schnittstelle" Zwischen Ihrer Abteilung Weiteren Internen Abteilungen Und Nicht Zuletzt Unseren Kunden Umfasst Ihre Projektverantwortung Die Erstellung Und Einhaltung Von Projektplänen Von Der Angebotsphase Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Die Prüfung Von Lastenheften Für Softwarebausteine Und Maschinenfunktionen Nach Kundenvorgaben Die Ausarbeitung Entsprechender Pflichtenhefte Sowie Die Technische Klärung Und Die Abstimmung Mit Allen Beteiligten Ebenfalls Sind Sie Für Die Durchführung Von Programmtests Unter Anwendungsbedingungen Und Das Vorantreiben Von Fehlerbeseitigungen Zuständig Es Ist Ihnen Bekannt Dass Ein Effektives Projektcontrolling Nur Dann Zum Gewünschten Wirtschaftlichen Resultat Führen Wird Wenn Die Budgets Genauso Konsequent Eingehalten Wie Die Gesamten Projektziele Erreicht Werden In Bezug Auf Mitarbeiterführung Zeichnen Sie Sich Als Erprobten Coach Eines Projektteams Sowie In Der Funktionsübergreifenden Kommunikation Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Aus Sie Beherrschen Den Umgang Mit Einem Erp-system Wie Beispielsweise Sap Genauso Gut Wie Die Anwendung Von Ms-office-produkten Und Besitzen Fließende Englischkenntnisse Sowie Eine Bereitschaft Zu Gelegentlichen Internationalen Reisen Organisatorisch Werden Sie Dem Leiter Des Geschäftsbereichs Automatisierung Der Firmengruppe Direkt Zugeordnet Sein Und Sie Sind Mitglied Im Erweiterten Führungskreis Sie Wohnen Bereits In Nordbayern Oder Sind Bereit Einen 2 Wohnsitz In Unmittelbarer Nähe Zu Unserem Standort Zu Nehmen Falls Ein Umzug Nicht Möglich Sein Sollte Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Und Vielseitigen Position Interessiert Sind Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Einkommensangaben An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zunächst Als E-mail An: Bewerbung@-com Strikte Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Sichert Diese Ihnen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Reaktion Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte Gemeinsam Mit Ihrem Projektteam Werden Sie An Der Planung Koordination Und Steuerung Von Neuer Oder Weiter Zu Entwickelnder Software Mit Aktuellen Softwaretools Arbeiten Und Gelegentlich "Maßanzüge" Aschaffenburg

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte
   DCO CONSULTING (Aschaffenburg)

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w) Ausrüstung und Zubehör für private Swimmingpool
   DCO CONSULTING (deutschlandweit)

Vice President, Product Marketing (m/f) Trendsetting Consumer Goods
   DCO CONSULTING (Nordrhein-Westfalen)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Praxis für Zahnheilkunde Dr. Alexander Stirn (Altstadt-Nord)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Turku)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)